Unterstützung gegen Gewalt - Lions helfen schnell und unbürokratisch

Der Arbeitsplatz in der Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt e.V. konnte mit Melissa Spitzer besetzt werden, es fehlte aber die notwendige zeitgemäße EDV- Arbeitsplatzausstattung.

Eine Anfrage auf Unterstützung für die Anschaffung des entsprechenden Equipments bei den Lions vom Schloß Salder, hatte eine schnelle Zusage zur Folge. Kurzfistig konnte die Anlage in einem salzgitterschen Computerunternehmen gekauft und übergeben werden.

Über den jetzt neuen perfekten Arbeitsplatz freut sich Melissa Spitzer, Mitarbeiterin der Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt e.V. in Lebenstedt, sowie Marcus Porschke Lions Club Salzgitter Schloß Salder und Dr. Richard Schulz, Schatzmeister des Fördervereins des Lions Club Salzgitter Schloß Salder.